BrainDance-Tage: Freitag, 30.05.2014: Tanzworkshop (Parkinson)

“Dance and Parkinson´s”

Unser BrainDance-Tanzworkshop bekam heute noch einmal einen ganz neuen Anstrich. Wie üblich trafen wir uns im Museum für Neue Kunst, doch zum ersten Mal geschah dies während der Öffnungszeiten des Museums, sodass sowohl Aufsichtspersonal anwesend war, als auch allen Besuchern die Türen offen standen. Außerdem wurde unser anfänglicher Stuhlkreis immer weiter mit Stühlen aufgefüllt – heute waren uns auch die BrainDance-Konferenzteilnehmer und andere Interessierte wie Verwandte willkommen. Auf einmal war unsere Gruppe aufgemischt von neuen Gesichtern und vielen professionellen Tänzern, die Gruppe war groß und voller Energie und neuer Kreativität. Wir haben viel ausprobiert und viel gelacht, und ich glaube, die zwei Stunden waren für alle Beteiligten wirklich sehr inspirierend.

(Jannika)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s